Der kleine Engel

Nach langer Zeit haben wir am 3. Advent wieder zusammen einen Fiffi-Gottesdienst gefeiert!

 

Zum Vergrößern klicke bitte auf das Bild.

 

Im Mittelpunkt stand dieses Mal die Geschichte eines kleinen Engels, der sich auf die Geburt Jesu vorbereitet. Der arme Kerl ist ein bisschen ängstlich und findet keine passende Aufgabe, aber es wendet sich trotzdem alles noch zum Guten.

Außerdem haben wir uns offiziell von einigen Mitgliedern des Teams verabschiedet und uns für ihren Einsatz für Fiffi und die kleinen Leute in unserer Gemeinde bedankt.

Wer keine Zeit hatte, am Gottesdienst persönlich teilzunehmen, hatte bis 8. Januar 2023 die Möglichkeit den Do-It-Yourself-Gottesdienst in der Andreaskirche zu besuchen.

Dieses Mal wurden die Vorbereitungen zum Glück von einigen Konfirmanden unterstützt, aber grundsätzlich braucht das Team ganz dringend Verstärkung. Wir feiern 4-mal pro Jahr Fiffi-Gottesdienst und benötigen für Vorbereitung und Proben in der Regel 2 abendliche Treffen. Dabei wird nicht nur gearbeitet, sondern viel geredet und gelacht. Unser Lohn ist jedes Mal die große Freude der jüngsten Gemeindemitglieder über Fiffi, die Lieder, Geschichten und Mitmachaktionen. Das Fiffi-Team freut sich über alle, die mitmachen wollen.

Bei Interesse bitte einfach im Pfarramt melden!

Fiffi und Team

 

 

Jahreslosung 2023

Du bist ein Gott, der mich sieht.
1. Mose 16, Vers 13