Ein esel in Jerusalem
2. Do-It-Yourself - Fiffi - Gottesdienst Um Ostern

Fiffi grüßt ihre treuen Fans! - Rund um Ostern lud Kirchenmaus Fiffi Kinder, Familien und alle Junggebliebenen zum 2. Mal zu einem Do It Yourself - Gottesdienst in die Andreaskirche ein - und ganz, ganz viele sind gekommen!

Zu Erleben gab es einen Mini-Kreuzweg zum Sehen, Hören und Mitmachen. Durch die Ostergeschichte begleitete uns dabei wieder ein Esel. Bei einer Ostersuche konnten die Kinder sich rund um unsere Kirche ein buntes Perlenarmband zusammenstellen und zur Erinnerung mit Nachhause nehmen.

 

  

Als kleiner Gruß der Besucher und Besucherinnen hingen am Ende 45 bunte Ostereier für Fiffi im Strauß und einige wunderbare Bilder wurden auch abgegeben. Die könnt ihr hier auf der Homepage anschauen.

 

 

 

 

 

 

 

  

Es ist so schön für uns zu sehen, dass auch in dieser schwierigen Zeit der Kontakt zu euch nicht abreißt. Vielleicht wird es im Sommer noch einmal einen DIY-Gottesdienst geben müssen, aber danach ...?

 

 

 

 

 

 

  

Bitte haltet weiter durch, gebt gut auf euch und andere acht - damit wir uns bald wiedersehen können!

Vielen Dank für euren Besuch!

Ganz liebe Grüße von Fiffi und Team

P.S.: An alle Interessierten - unser Team freut sich sehr über Verstärkung! Dann schreibt doch bitte einfach eine Mail an fiffi (at) ekidi.de. Die Zusammenarbeit erfolgt momentan digital und ist daher ganz gefahrlos möglich. 

 

 

Jahreslosung 2021

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!
Lukas 6, Vers 36